Am 17. Dezember feiern wir unser traditionelles Weihnachtskonzert
• STARTSEITE
• ARTENSEMBLE
• KONTAKT
• TICKET-KAUF
• GALERIE
• ARCHIV
• LINKS


chorforum_pic


Ticketbestellung Informationen

WICHTIGE INFORMATIONEN ZUR TICKETBESTELLUNG


Bitte beachten sie folgende Hinweise vor Nutzung des Ticket-Bestellformulars:

Bitte füllen sie das Formular vollständig aus.

Die Kosten für die Ticketbestellung sind unverzüglich nach der Bestellung zu bezahlen. Die Kontodaten für die Bezahlung der Tickets finden sie unter dem Bestellformular oder auch im Impressum!

Falls ihr Name, welchen sie im Bestellformular angeben, nicht gleich dem Namen des Kontoinhabers ist über welchen sie die Zahlung vornehmen, so geben sie dies bitte unbedingt im Feld für weitere Angaben im Bestellformular an (ansonsten kann ihre Zahlung nicht verifiziert werden).
Sollte der Betrag für die Bestellung nicht innerhalb von 10 Tagen auf unserem Konto einlangen, so wird die Bestellung automatisch storniert. Wenn sie die Bestellung stornieren möchten, so bitten wir sie dennoch um eine kurze Information per Kontaktformular oder Mail

Die Zustellug der Tickets erfolgt sobald die Zahlung auf unserem Konto eingegangen ist über den normalen Postweg. Wir bitten um Verständnis das Zahlungen per Nachnahme oder auf Rechnung derzeit nicht möglich sind. Die Zustellung erfolgt 2-5 Tage nach Zahlungseingang

Bitte geben sie im Bestellformular ihre richtigen Daten an. Die Angaben der Telefonnummer sowie der Email-Adresse sind erforderlich um sie kontaktieren zu können falls es zu eventuellen Rückfragen kommt oder die Bestellung aus diversen Gründen nicht möglich ist.

Nach Absenden der Bestellung erhalten sie eine Bestätigung per Email. Sollte etwas an der Bestellung nicht korrekt sein, bzw. sollten sie Änderungen an der Bestellung vornehmen wollen, so kontaktieren sie uns bitte schnellstmöglich über das Kontaktformular auf der Website oder wenden sie sich per Telefon an die im Impressum angegebene Kontaktadresse für Ticketbestellungen.

Die Bestellung ist natürlich vorbehaltlich der Verfügbarkeit der Tickets zu jedem Event. Sollte es einmal dazu kommen das keine Tickets mehr für das von Ihnen gewünschte Event vorhanden sind, bekommen sie den Kaufpreis der Tickets selbstverständlich unverzüglich zurückerstattet. Über die Verügbarkeit der Tickets können sie sich jederzeit über das Kontaktformular oder auch telefonisch während der Bürozeiten informieren.




Social Media

Facebook
Wenn dir ArtEnsemble gefällt, würden wir uns freuen wenn du auf den "Gefällt mir" Button klickst oder die Seite mit deinen Freunden teilst indem du auf den "Teilen" Button klickst. Danke!



Twitter
Wenn dir ArtEnsemble gefällt folge uns doch auf Twitter oder verfasse einen schnellen Tweet!

  

Wordpress Blog
Neuigkeiten zum ArtEnsemble erfährst du auch über unseren Blog.

Zum ArtEnsemble Blog



FAQ  •  Impressum  •  Blog  •  Login